Das große Weihnachtsportal jetzt auch bei empire Avenue

Das große Weihnachtsportal jetzt auch bei empire Avenue


Im Rahmen unserer Aktivitäten im sozialen marketing finden Sie weihnachten-neu.org jetzt auch bei empire Avenue.

Empire Avenue ist ein modernes Internet-Spiel einer Börsensimulation. Gehandelt werden aber nicht Firmen sondern “Soziale Auftritte”, hinter denen meist Personen stehen. empire avenue errechnet aus den täglichen Aktivitäten eines “sozialen Auftritts” bei Facebook, Google+, Twitter, Flickr, YouTube, LinkedIn, Foursquare, WordPress.com sowie eigenen Blogs die “täglichen Einnahmen”. Ebenso errechnet wird der Wert eines “Anteils” am “sozialen Auftritt” an der virtuellen Börse.
Teilnehmer können Anteile aneinander erwerben und verkaufen und so ihren Wert und ihr Vermögen steigern. empire avenue bietet außerdem den Kauf von Luxusartikeln. Bezahlt und berechnet wird in der eigenen, virtuellen Währung “eaves”.

Spiele, auch Simulationen, sind nicht so unser Ding. Dennoch spielen wir ein wenig bei empire avenue mit. Nicht genug, um das komplexe Angebot zu verstehen und wirklich erfolgreich zu sein. Aber genug um etwaige Auswirkungen auf den Erfolg des eigenen Auftritts zu erkennen.

Bisher, nach einem Jahr, tritt empire avenue in den sozialen Marketingaktivitäten wenig in Erscheinung. Es gibt nur wenige Verweis-Besucher und Google berichtet bisher noch nicht von Backlinks.

Und so bleibt uns empire avenue aus Neugier und Eitelkeit weiter zu spielen. Wie gut sind wir und welche Ideen haben andere?

Kaufen Sie Anteile an gaidaphotos bei empire avenue

{EAV:3e4b51bbac3f5e1c}

1 comment to Das große Weihnachtsportal jetzt auch bei empire Avenue

Leave a Reply

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>