Neue, schöne Weihnachtskarten
Neue, schöne Weihnachtskarten
für digitale Weihnachtsgrüße in sozialen Netzen
Schöne, neue Welt: Teilen Sie digitale Weihnachtsgrüße per Facebook, Google+, Pinterest, twitter oder WhatsApp mit Weihnachtskarten aus dem Internet.
Analog oder digital – Hauptsache Weihnachtsgrüße! Obwohl viele von uns die alte, analoge Weihnachtskarte bevorzugen und höher einschätzen, freuen wir uns über digitale Weihnachtsgrüße. Denn damit können wir auch entfernteren Verwandten und Freunden zeigen, dass wir an sie zur Weihnachtszeit denken.
Die handgeschriebene und mit der Post versandte Karte ist nicht nur teuer, wir müssen auch viel Zeit dafür aufwenden. Wir müssen die Weihnachtskarten aussuchen und kaufen oder bestellen. Die Karten und vor allem die Umschläge wollen beschrieben werden. Und ohne aktuelle Adresse können wir nicht einmal unsere Grüße versenden.
Wie viel einfacher sind da doch die digitalen Karten. Und die moderne Technologie ermöglicht es uns, die Weihnachtsgrüße per Smartphone oder Tablett zu versenden.
Und digital heißt auch nicht mehr “minderwertig” oder einfallslos. Man kann leicht mehr Zeit damit verbringen die “passende” digitale Weihnachtskarte zu finden als eine gedruckte. Denn die Auswahl ist riesengroß: Google-Bilder-Suche
Nehmen Sie sich die Zeit für Ihre Freunde und Familie die jeweils richtige Karte mit Weihnachtswünschen zu finden und fügen Sie ein paar persönliche Worte hinzu. Je individueller Ihre Grüße, desto freudiger werden sie angenommen.
Die Weihnachtsnachricht der Familie
Sehr beliebt sind auch kurze Jahresbiographien, vor allem für Familien. Darin erzählen Sie, was die Familie und die einzelnen Personen, Vater, Mutter, Kinder usw., das Jahr über erlebt haben. Schildern Sie die familiären Höhe-und auch die Tiefpunkte und fügen Sie viele Fotos hinzu.
Sie können Ihre Weihnachtsnachricht per Email verschicken oder als Präsentation bei Google Drive erstellen und dann für die Öffentlichkeit oder auch nur für bestimmte Personen freigeben.
Digitale Weihnachtskarten
Weihnachtskarten teilen
Zum Teilen der Weihnachtskarten bei Facebook, Google+, twitter und Pinterest finden Sie Buttons, wenn Sie die Kommentare (Sprechblase) der Bilder öffnen.
Zum Versenden der Karten per Email, WhatsApp, Skye & Co müssen Sie das Bild in Originalgröße auf Ihrem gerät speichern.